Verena Köchel

Die Liebe zu den Tieren ist mir schon in die Wiege gelegt worden. Ich bin mit Tieren aller Art (Hund, Katze, Maus, Pferd etc.) aufgewachsen.

Das ich mit Tieren arbeiten möchte war für mich schon immer klar, also bin ich TFA geworden.

Die Praxis und das Team haben mich einfach sofort angesprochen. Ein klasse Team, in dem ich gerne arbeite.

Und um die Ecke wohne ich auch, besser geht’s nicht.

Zu mir gehört noch eine kleine Dackeldame “Daisy” und eine etwas größere Warmblutstute “Raffiness”.

Die Empathie der Pferde finde ich faszinierend. Pferde spiegeln einem immer das eigene Verhalten. So große Tiere, mit so viel Feingefühl.

Abgesehen von langen Ausritten und schönen Spaziergängen mit dem Hund, liebe ich das Lesen von Büchern.

Vielleicht doch einmal ein eigener kleiner Hof, aber nur vielleicht – lach.

schließen