Chiara Lieder

Ich liebe Tiere und sie haben mich schon immer fasziniert. Deshalb wollte ich schon als Kind gerne Tierärztin werden.

Interessant finde ich auch, dass Tiere nicht reden können und sie können uns nicht direkt mitteilen, was ihnen fehlt.

Als ich im März 2020 ein Praktikum in dieser Tierarztpraxis gemacht habe, hat mir die Arbeitsatmosphäre so gut gefallen und ich fand es schön, dass ich direkt so gut aufgenommen wurde.

Ja, mittlerweile habe ich 2 Hunde, den Krümel und die Ivy.
Außerdem wohnt bei mir noch ein Hamster namens Snoopy.

Mein Lieblingstier ist der Pinguin.

Pinguine sind so wunderbar familiär und sehr niedlich vom Erscheinungsbild und ihrem ganzen Auftreten.

Am meisten fasziniert mich der Jaguar.
Er ist so majestätisch und so schnell.

Ich wäre gerne so sportlich wie er, lach.

Ich höre sehr gerne Musik oder verbringe meine Zeit mit meiner Bundesfreiwilligenstelle und engagiere mich dabei auf einem Kindernbauernhof in Neuss.

Ich würde gerne später eine eigene Familie gründen.

Am liebsten natürlich mit einem eigenen Bauernhof und ganz vielen Tieren: Pferde, Hühner, Hunde und einem Esel – sowie Schafe und Ziegen.

schließen